Stellenangebote bei den Langstkindern

Du hast Lust mit Waldkindergartenkindern zu arbeiten. Bist ein naturliebender Teamplayer und schmutzige Schuhe machen Dir nichts aus? Dann könnte das was mit uns werden!

NImm gerne Kontakt per Mail Kontakt zu uns auf und vielleicht finden wir einen Termin an dem Du mal bei uns vorbeischauen kann! Wir freuen uns Dich kennenzulernen!

Stellenangebote innerhalb der DRK Warendorf-Beckum Soziale Dienste gGmbH

Die DRK Warendorf-Beckum Soziale Dienste gGmbH sucht für ihre Kindertageseinrichtungen und die offene Ganztagsschule immer wieder liebevolle und motivierte pädagogische Fachkräfte.

Bundesfreiwilligendienst bei den Langstkindern

Der Bundesfreiwilligendienst ist eine willkommene Möglichkeit, sich nach der Schule erstmal zu orientieren.

Bewerbungen an:

postalisch:

DRK Warendorf - Beckum  Soziale Dienste gGmbH

Inga Petschel

Gottfried-Polysius Str. 5

59269 Beckum

online:

bewerbung(at)drk-kv-waf.de

Praktikum bei den Langstkindern

Wir freuen uns über Schüler:innen, die ein Praktikum bei uns absolvieren möchten. Bei Interesse bitte direkt den Kontakt zu der Einrichtungsleitung, Matthias Bartsch  aufnehmen.

waki-ahlen@drk-sd-waf.de

.