Eine WaldKITA in Ahlen!
      NATÜRLICH mit dem DRK! 

Jetzt ist es offiziell! Im August 2021 errichtet das Deutsche Rote Keuz, Warendorf - Beckum Soziale Dienste gGmbH eine WaldKITA in Ahlen.

Das Gelände am Pumpenhaus ist ideal und wunderschön.

Wir freuen uns auf 20 abenteuerlustige Jungen und Mädchen im Alter von 2 bis 6 Jahren. 

Allen interessierten Ahlener Familien bereits jetzt viel Spaß beim Stöbern und Informieren.

Diese Webseite befindet sich im stetigen Aufbau und bringt Sie auf den aktuellen Stand der Dinge!

Viel Spaß beim Eindrücke sammeln!

Ihr DRK Warendorf-Beckum Soziale Dienste gGmbH

 

Infos für alle interessierten Familien


Zurück zur Übersicht

08.08.2020

Wie sieht es in einer WAKI aus?

Für alle interessierten Fanilien aus Ahlen, bieten wir von 10 bis 14 Uhr eine erste Infoveranstaltung in der Waki Beckum an. Interessierte Familien können sich dort einen authentischen ersten Eindruck verschaffen. Zudem bestehet die Möglichkeit Fragen zu stellen und z.B. einen Naturwagen, wie er auch in Ahlen installiert wird, sich anzuschauen. Interessierte Besucher sollen sich bitte, bedingt durch die momentane Coronazeit, kurz per Email anmelden.



Zurück zur Übersicht